Die Partynacht für Alle – Helden von damals & heute!

Die „Plauener Tanznacht“ kommt im Herbst zurück. Am 7. Oktober 2023 verwandelt sich die Biller-Eventhalle wieder zur größten XXL-Tanzarena der Stadt. Wir feiern eine Hammer-Fete mit heißen Showacts und spektakulärer Lasershow.

Plauener Tanznacht #3

Der 7. Oktober – für alle Plauener ein ganz besonderes Datum, nahm doch hier 1989 in unserer Spitzenstadt die Friedliche Revolution ihren Lauf. Noch ein Grund an diesem Tag gebührend zu feiern. Drei große Bars erwarten EUCH in der BILLER-Event-Halle. Ein Hoch auf Plauen, ein Hoch auf UNS!

Seid dabei wenn an diesem Abend Bar und Tanzfläche miteinander verschmelzen und feiererprobte sowie tanzbegeisterte Plauener bei leckeren Cocktails und nahezu allen Genres der Musikgeschichte einen stimmungsvollen Discoabend erleben – angefangen von Titeln aus den 80ern, 90ern über House bis hin zur Chart- und Clubmucke und angesagten, tanzbaren Schlagern.

Jetzt Tickets im Vorverkauf für 15 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühr) sichern. Karten gibt es in der Tourist-Information Plauen und hier im Ticketshop.